0

urban party

original

fresh

charts

all the hits

the battle

oldschool

dreist

dance

deep

mashup

party

ritmo latino

French Hits

Italian Style

rock

chill

deluxe

Klassentreffen 1.0

Die unglaubliche Reise der Silberrücken
ab 20. September im Kino

Gewinne zwei Kinotickets!

Erlebe Till Schweiger, Milan Peschel, Samuel Finzi und Lilli Schweiger auf der grossen Kinoleinwand.
Warner Brothers Pictures und my105 verlosen 10x2 Kinotickets.
Mach jetzt hier am Wettbewerb mit. Viel Glück :-).

JA, ich will gewinnen!


my105 Newsletter anmelden und keinen Wettbewerb mehr verpassen!
YEPAH! Deine Teilnahme am Wettbewerb von my105 wurde registriert. Wir wünschen dir viel Glück. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird nach Ablauf der Teilnahmefrist persönlich benachrichtigt.

Teilnahmeschluss ist der 20.09.2018. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise können nicht Bar ausbezahlt werden. Im Weiteren gelten die Wettbewerbsbedingungen von my105.

KLASSENTREFFEN 1.0

Die unglaubliche Reise der Silberrücken

Mit achtzehn fühlten sich die Schulfreunde Nils, Thomas und Andreas noch unsterblich. Doch mit der Einladung zum 30-jährigen Klassentreffen bekommen sie schwarz auf weiss, wie schnell die Zeit vergeht. Ein willkommener Anlass noch einmal richtig auf die Piste zu gehen: Partys, Suff und Frauen! Soweit der Plan … Doch im Gepäck sind Alterszipperlein, gebrochene Herzen und die aufmüpfige Tochter von Thomas‘ grosser Liebe: Die siebzehnjährige Lili nutzt jede Gelegenheit, der älteren Generation den Spiegel vorzuhalten! Mit viel Helium, diversen Porn Star Martinis und einer Rede auf Ecstasy versenken sie das Klassentreffen im Vollchaos. Und schon auf dem Rückweg wird ihnen klar, was im Leben wirklich wichtig ist: Familie, Freundschaft und Liebe!