0

discoteca

original

fresh

charts

all the hits

urban party

the battle

oldschool

dreist

dance

deep

mashup

party

ritmo latino

French Hits

Italian Style

rock

chill

deluxe

content-news none 0

Herzlichen Dank...

... an unser fantastisches Publikum. An all unsere Künstler, DJs und Dancecrews. An unsere Sponsoren. An unsere Partnerfirmen. An unsere Technikfirma. An das OK Züri Fäscht. An unsere Volunteers. An unsere Organisationscrew.

UNSER EVENT-CLIP - EMOTIONEN PUR!

PÄT SCHREIBER WAR AUCH DABEI!

♣ ON STAGE

Paradeplatz, Züri Fäscht 2016!

Folge uns auf Facebook für weitere Bilder

Klicke hier 

3 Tage, 34 Stunden Showprogramm mit über 40 Acts: Bands, Solokünstler, DJ's und Danceshows! Sie alle waren dabei!

MIKE CANDYS

MR. DA-NOS

DJ'S FROM MARS

MANILLIO

JACK HOLIDAY

ALLEN FINCH

ANNA MAE

AYO HOPE

BENNIE

BLUSH

BOOTYNITE DJ TEAM

CRYSTAL ROSE

DOMINIC STADLER

FLAVA & STEVENSON

HRMLINE

INTRESSTANDLOUIS

JESSE RITCH

DJ JSebK

LUCA TARQUA

LUCA TESTA

LUCAS MARTIN

DJ M-LIVE

MAYA JAKOBSON

7UBO

NICK MELLOW

NICO

PAUL CLOUD

PATRIC SCOTT

REEMO

ROBIN SKOUTERIS

ROBIN TUNE

ROBOTRONIKA LIVE

DJ SCHMOLLI

SCHUHWERK

SILENCE LOST

SINPLUS

SMACK

DJ TATANA

TIZIANA GULINO

DJ ZSUZSU

ASD ALLSTARZ

BAGESTI

INZANE

Es ist Zeit, Euch zu danken!

Vor einem Jahr sind wir mit unserer neuen App „my105“ gestartet. Der Start eines neuen Projektes ist nie einfach und man weiss nie, wie es vom Publikum aufgenommen wird.

Doch ihr habt uns sofort mit offenen Armen empfangen. Ihr habt von Beginn an gemerkt, welches das Original ist ;-) Dank eurer Treue sind wir bereits nach einem Jahr die wohl am schnellsten wachsende Musik-Plattform der Schweiz. Was für ein Comeback! Dies ist nur Dank euch, dem besten Publikum überhaupt, und dank unseren Sponsoren und Partnern möglich, die den Mut hatten, ein solches Projekt zu unterstützen und immer an unseren Erfolg geglaubt haben.

Vielen Dank dafür, dass wir euch täglich mit dem besten Sound begleiten dürfen!

Eine Riesenparty für EUCH!

Und deshalb haben wir vom 1. – 3. Juli am Züri Fäscht auf dem Paradeplatz ein grosses my105 Musik-Village mit grosser Showbühne betrieben und für euch die grösste Party in der Geschichte von 105 (dem Original) veranstaltet.

Plattform für neue Künstler

Die my105 ON STAGE Bühne am Züri Fäscht war auch eine Plattform für Nachwuschkünstler. Deshalb hatte my105 vor dem Züri Fäscht ein Casting durchgeführt und Neu-Künstler aufgefordert, sich mit einem Demo für einen Live-Auftritt auf der my105-Bühne zu bewerben. Die Resonanz war riesig – die Aufgabe, die geeignetsten Künstler auszusuchen entsprechend anspruchsvoll.

Als Casting- und Artist-Director konnte mit Filippo Muscara ein ausgewiesener Profi auf diesem Gebiet verpflichtet werden. Er hat eine langjährige Erfahrung aus dem In- und Ausland als Casting-/Artist-/Event Director (Die grössten Schweizer Talente - SRF1, starsvoices.ch, Das Zelt, Miss Schweiz, swisstalentaward, Teeniecontest, Master on Stage uvm.). Zudem vertritt er die Schweiz als Jurymitglied bei diversen Contests im In- und Ausland. Entsprechend begeistert ist Muscara vom Resultat: „Die Originalmarke 105 stand schon immer für neue Musik. Das wissen auch die Künstler. Wir waren von der Anzahl Bewerbungen und vor allem von ihrer Qualität völlig beeindruckt“.

Und 105-Chef Giuseppe Scaglione fügt an: „Es war höchste Zeit, diesen talentierten Künstlern eine attraktive Plattform zu bieten. Das Publikum hat mitgefeiert und sich über viele gute Musik und eine einzigartige Stimmung gefreut. Gleichzeitig war dies der grösste Event, der je unter der Originalmarke 105 durchgeführt wurde“.

♣ ON STAGE

powered by

Herzlichen Dank an alle Partner, welche diesen einzigartigen Event ermöglicht haben!

Keinen Event mehr verpassen...

...hier im Newsletter eintragen