0
content-channel content-playlist none 0

original

fresh

charts

all the hits

urban party

the battle

oldschool

dreist

dance

deep

mashup

discoteca

party

ritmo latino

French Hits

Italian Style

rock

chill

deluxe

X-MEN:
DARK PHOENIX

ab 6. Juni im Kino

WIN

Zum Film-Release verlost my105 10 x 2 Kinotickets.
Mach jetzt hier am Wettbewerb mit.
Viel Glück.

JA, ich will gewinnen!


YEPAH! Deine Teilnahme am Wettbewerb von my105 wurde registriert. Wir wünschen dir viel Glück. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird nach Ablauf der Teilnahmefrist persönlich benachrichtigt.

Teilnahmeschluss ist der 09.06.2019. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise können nicht Bar ausbezahlt werden. Im Weiteren gelten die Wettbewerbsbedingungen von my105.

X-MEN:
DARK PHOENIX

Von den my105 Filmexperten empfohlen.

Die X-Men müssen sich in DARK PHOENIX nicht nur ihrem stärksten und mächtigsten Gegner stellen, sie sind auch mit der Tatsache konfrontiert, dass dieser Gegner aus ihren eigenen Reihen stammt. Es ist Jean Grey, die bei einer Rettungsmission im All beinahe getötet wurde, dann aber von einer unbekannten kosmischen Kraft getroffen wird. Bei ihrer Rückkehr von dieser Mission sind diese Kräfte zwar viel stärker und mächtiger geworden – doch sie sind auch viel instabiler und kaum kontrollierbar. Jean kämpft mit diesen neuen ihr innewohnenden Kräften, die sie weder versteht, noch zügeln kann. Der Kontrollverlust führt dazu, dass sie die Menschen, die ihr wirklich nahe sind und die sie liebt, vor den Kopf stösst und verletzt. Gleichzeitig beginnt sie die ureigentlichen Verbindungen auseinanderzunehmen, die die X-Men zusammenhält.

Die Gruppe, die wie eine Familie war, fällt auseinander und sie müssen einen Weg finden wieder zueinander zu kommen – nicht nur um Jeans Seele zu retten, sondern auch, um unseren Planeten vor einer Invasion von Aliens zu schützen, die durch Jeans neue Kräfte die Galaxie beherrschen wollen.

X-MEN: DARK PHOENIX ab 6. Juni im Kino!

Wähle einen Musik-Channel aus!

Unsere Playlists werden von unseren Musikexperten stündlich neu für dich zusammengestellt.